Sehr zufrieden mit Kompetenz, Hilfsbereitschaft und fachlichem Know-how bei Peters

Kombi Umschulung zur Bürokauffrau hat den Weg zurück ins Berufsleben frei gemacht

Nach einer sehr plötzlichen Berufsunfähigkeit suchte ich nach einem Neustart in das Berufsleben. Nach meiner Kombi-Umschulung zur Bürokauffrau im Peters Institut Augsburg konnte ich mich wieder vollständig ins Berufsleben integrieren. Durch die tatkräftige Unterstützung der Mitarbeiter und Kursleiter konnte ich nach meinem Tiefschlag schnell wieder Fuß fassen.

Um einen neuen Berufsabschluss zu erlangen, nahm ich an der Umschulung zur Bürokauffrau im Hause der Peters Bildungs GmbH in Augsburg teil. Der tägliche Unterricht von fachlich kompetenten Kursleitern verhalf mir zu meiner erfolgreich bestandenen IHK Prüfung. Das Know-How der Mitarbeiter verhalf mir sehr schnell alles Wissen anzueignen, welches ich für meinen neuen Beruf brauche. Durch die hohe Hilfsbereitschaft im Hause Peters konnte man Probleme schnell und dauerhaft lösen und lernen in Zukunft besser damit umzugehen.

Durch den externen praktischen Teil meiner Ausbildung in Form eines Praktikums fand ich auch zugleich meine Festanstellung nach Beendigung meiner Umschulung. Bei der Vermittlung half das Peters Personal tatkräftig.

Ich würde das Peters Institut Augsburg in jeden Fall weiterempfehlen und wünsche den Mitarbeitern und Kursleitern allzeit volle Kurse, da ich bei Peters alles mit auf den Weg bekam, um wieder erfolgreich und dauerhaft  ins Berufsleben zurückzufinden.

Martina P

zurück zur Auswahl

icon drucker Druckversion